QUALITÄT...
...bedeutet für uns...
"DER KUNDE KOMMT ZURÜCK,
NICHT DIE WARE!"
Unsere Qualitätsziele sind stets an den Kundenwünschen orientiert. Die Umsetzung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden hat sowohl bei der Herstellung der Bauteile, als auch in unserer Organisation, oberste Priorität!
Klare Organisationsstrukturen, ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem und ein IT System, das uns in unseren Stärken unterstützt und nicht durch unnötige Arbeit aufhält, hilft uns dabei IHRE ANFORDERUNGEN bestmöglich umzusetzen!
Wir sind seit vielen Jahren nach DIN ISO 9001 Richtlinien durch eine der weltweit größten Zertifizierungsstellen zertifiziert! Jedes Jahr wird unser Qualitätsmanagementsystem, von externen Stellen, auf dessen ordnungsgemäße Umsetzung überprüft.
PROZESSGEDANKE
...bedeutet für uns, dass
-
jeder Mitarbeiter des nächsten Lieferanten ist und jeder des vorherigen Kunden
QUALITÄTSGEDANKE
...bedeutet für uns, dass sich die bestellte Ware
-
zur vereinbarten Qualität,
-
zum vereinbarten Zeitpunkt,
-
am vereinbarten Ort befindet
FEHLERVERMEIDUNG
...bedeutet für uns,
-
nicht nur rasch reagieren sondern im Vorfeld agieren!
-
nicht Reaktion auf Auswirkungen sondern Ursachenvermeidung